Zehnte Ausgabe des BASF-Kundenmagazins „plastics“
December 2, 2002 by admin
Zu den wesentlichen technologischen Veränderungen bis 2015 gehört der steigende
Einsatz von innovativen Werkstoffen in der Karosserie, so eine Studie von Mercer
Consulting und der Hypovereinsbank.
Grund genug für „plastics“, das Kundenmagazin der BASF-Kunststoffsparte, sich
diesmal mit der Zukunft der Kunststoff-Karosserie zu beschäftigen. Was sich
die BASF von der neuen europäischen Vertriebsstruktur verspricht, beschreibt
der Sonderteil „Neue Vertriebsstrategie für Kunststoffe“.
Das Kundenmagazin erscheint mittlerweile in seiner zehnten Ausgabe. Die BASF
versendet die Zeitschrift weltweit, in vier Sprachen und in einer Auflage von
25.000 Exemplaren. Die Themenpalette von „plastics“ umfasst Anwenderstories,
Neues aus der Forschung und viele andere Informationen rund um die Kunststoffe
der BASF. Sie finden die „plastics“ ab sofort auch online unter: www.plastics-magazin.de
Kommentare
Feel free to leave a comment...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!
You must be logged in to post a comment.