Top

Lite Step…In Deutschland noch unbekannt?

June 2, 2002 by  

In Deutschland noch recht unbekannt, doch
in anderen Ländern schon weit verbreitet ist das wirklich sehr nützliche LiteStep.
LiteStep ist ein Shell Ersatz für Windows. Die ursprüngliche Windows Shell (der Explorer) versorgt dich mit deinem Startmenü, System Tray, Taskbar, usw.
Aber diese Shell kann ausgeschaltet und durch eine komplett konfigurierbare und Benutzerfreundliche Desktop Umgebung ersetzt werden.

LiteStep ersetzt diese Standards, besitzt aber auch eine riesige Menge an neuen, nützlichen und komplett konfigurierbaren Funktionen. Dadurch hat man die absolute Kontrolle über das Erscheinungsbild, Funktionsumfang, und Verhalten des Desktops.
Es ist jederzeit möglich zu der standard Explorer Shell zu wechseln, da keine Dateien gelöscht oder überschrieben werden!
Und das allerbeste: Litestep ist vollkommen kostenlos!!
Mehr dazu und Downloadmöglichkeit auf der Seite www.lsd-trip.de

Kommentare

Feel free to leave a comment...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!

You must be logged in to post a comment.

Bottom