Top

Chemikalien.de sagt Danke!

December 31, 2002 by  

Das Jahr 2002 ist fast rum. Dazu unsere Bilanz:
Während andere Chemieseiten im Internet sich selbst in ihren eigenen Fachzeitschriften loben, Ihre Userzahlen und Pageimpressions künstlich hochhalten, unsere Ideen kopieren oder vor Geld den user nicht mehr sehen, haben wir uns mit Chemikalien.de nach unserer Ansicht wacker geschlagen. Über 1000 Mitglieder, über 500 Artikel, mehr als 200 Firmen im Branchenbuch und ein ausgebauter kostenloser Downloadbereich stehen für unser user zur Verfügung. Dazu noch weitere extra features wie Stellenmarkt, Quiz, TopLinks, Umfragen usw.

Wir danken hier deshalb noch einmal allen die mitgeholfen haben, dass dieses Board innerhalb einen Jahres “explodiert” ist. Ohne die Ideen, Hinweise und Kritik aller MItglieder und Gäste, hätten wir es nie soweit geschafft. Wir bitten auch weiterhin uns die Wünsche, Ideen und Anregungen mitzuteilen. Nur davon lebt diese Seite und kann so fortgeführt werden. Die Wünsche der Mitglieder sind höchste Priorität.

Vielen Dank und ein guten Rutsch ins Jahr der Chemie 2003.

Chemikalien.de Team

Kommentare

Feel free to leave a comment...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!

You must be logged in to post a comment.

Bottom